was ist besser dragon ball- Z oder -Kai?

3 Antworten

Z ist besser. Animation ist älter aber alles andere find ich besser. Ich bevorzuge Dragonball sogar mit Filler da die Filler sehr gut sind bis auf den Garlic Junior Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Das normale DBZ

DBZ Kai ist gekürzt und auch keine so viel bessere grafik und eine schlechtere deutsche synchro

Bei DBZ normal sind die filler folgen eigentlich ganz cool gerade die führerscheinprüfung oder paikuhan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es ist eigentlich nur ein deutlich Gekürztes DBZ mit besserer Grafik ist aber sonst soweit ich weiss das selbe wie Z. Beides also Gut(meiner meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen