Was ist besser die ..... s.u.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

... anderes 50%
Junge Union 33%
Jusos 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle im Bundestag vertretenen Parteien haben Judendorganisationen. Es gibt noch außer der JU (CDU/CSU) und den JuSos (SPD) die...

  • Linksjugend - ['solid] von den LINKEN
  • Grüne Jugend - GJ von den GRÜNEN
  • Junge Liberale - JuLis von der FDP
  • Junge Alternative für Deutschland - JA von der AfD
  • Jugend im SSW - SSW Ungdom von der SSW

Auch die DKP, NPD, ÖDP, MLPD, FW, Piratenpartei und DIE PARTEI haben eigene Jugendorganisationen. Falls Du noch nie etwas von der SSW gehört hast, ihr gehören drei oder vier franktionslose Abgeordnete des Bundestages an.

Junge Union

Seit dem Abgang von Kevin Kühnert kommt doch kaum noch was nennenswertes von den Jusos.

Jusos

Die Union und jung ist ein Wiederspruch in sich, so komisch kommen die dann auch immer rüber.

... anderes

Die linksjugend Solid meiner Meinung nach die beste

... anderes

Judo. Da bleibt man wenigstens in Bewegung.

maiga53
Fragesteller

hehe nedd schlechdd