Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Breaking bad 53%
Supernatural 47%

8 Antworten

Breaking bad

Breaking Bad ganz klar. Die Serie ist tiefsinnig, hat enorme Charakterentwicklungen und ist spannend wie wenig anderes. Ein absoluter Meilenstein.

Supernatural ist durchaus keine schlechte Serie, nur einige Staffeln zu lang und dadurch zu oft redundant, in den späteren Staffeln machen die Folgen die eher stand alone daher kommen und nicht direkt die Storyline voran bringen irgendwie mehr Spaß. Vieles nutzt sich ob der Wiederholungen einfach zu sehr ab, der Xte tod von Casiel der Xte Bruderstreit der immer nach dem gleichen Schema abläuft. Einfach abgenutzt. Mir fehlen noch die letzten beiden Staffeln und die sind nicht gerade weit oben auf meiner Watchlist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Supernatural

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Serien deren Grundprinzip unterschiedlich ist haben auch unterschiedliche Fangemeinden, was nicht heißt, dass man nicht beides mögen kann.

Ich persönlich mags mehr übernatürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Das ist ungefähr so, als würde man Wasser mit Feuer vergleichen 🤔 Unterschiedlicher könnten die beiden Serien nicht sein. Dann kann man die auch nicht vergleichen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby
Breaking bad

BB ist meine Top2 Serie, also ganz klar.

Breaking bad

es gibt nichts was ähnlich ist wie Breaking Bad.Das macht die Serie so besonders und spannend.Man muss aber etwas abwarten bis es wirklich sehr spannend wird.