Frage von fantasmo, 103

Was ist beim Frühstücks Duo beim McCafe dabei?

Ich dachte Croissant+Kaffee+Marmelade&Butter, aber ich bekam nur n Croissant und nen Kaffe... haben die mich jetzt verarscht?a

Antwort
von priesterlein, 77

1 Getränk und 1 Stück Essen, eben zwei, also ein Duo.

"Jetzt gibt es zu jedem McCafé Classic oder Special Getränk einen Muffin, Snack oder Kuchen deiner Wahl zum Sparpreis."

Quelle: https://www.mcdonalds.de/mccafe/mccafe-duo

Kommentar von fantasmo ,

Ist das McCafeDuo (mit Kuchen o.Ä.), ich war aber früh und da hatten sie groß an der Tafel das FrühstücksDuo, das ist was anderes.

Kommentar von priesterlein ,

Ok, das ist dann vermutlich ein lokales Angebot deines Franchisenehmers. Mir ist das dann in dieser Hinsicht nicht bekannt.

Antwort
von JohannesGolf, 66

nein, haben sie nicht.

schau auf die Tafel mit den Angeboten (also der Auswahl) da steht was alles drin ist

Kommentar von fantasmo ,

Da hab ich ewig draufgestarrt, es stand irgendwas mit "+2 Beilagen nach Wahl" und auf dem Bild war eben ein Croissant, Kaffe und so Minischalen Marmelade und Butter.

(Hatte es aufgefasst, dass Croissant und Kaffee das DUO ist und das bisschen Butter/Marmelade die Inklusivbeilage)...das war dann echt äußerst verwirrend dargestellt auf der Tafel.)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 52

an Deiner Stelle hätte ich einfach mal Herrn Gugel gefragt, da steht nichts von Marmelade und Butter

https://www.mcdonalds.de/mccafe/mccafe-duo

Kommentar von fantasmo ,

Das ist das McCafeDuo, das ist irgendwas mit Kuchen...ich meine aber das FrühstücksDuo von McCafe (bei McDonalds (also nicht McCafe) gibts stattdessen das McToastDuo)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

https://www.mcdonalds.de/mccafe/alle-produkte-mccaf

kenne mich in dem Laden nicht aus, aber das was Du meinst ist das Croissant Frühstück oder?

Croissant Frühstück

Wer morgens mal was Süßes braucht, wird unser Croissant Frühstück lieben. Egal ob ein verführerisches Schokocroissant oder ein goldbraunes Croissant mit zwei leckeren Beilagen ...

Kommentar von priesterlein ,

Hier könnte eine Benennungsdifferenz und damit eine Uneindeutigkeit zwischen dem gemeinten und dem gewollten Produkt vorliegen. Der lokale Betreiber nennt das "Duo" und wer ein "Duo" bestellt, bekommt das, was eigentlich Duo heißt, aber anderes enthält. Das wäre tatsächlich eine Art Verarschung des Kunden, der versucht, die Namen statt eines "ich will das da" zu verwenden.

Antwort
von Aimyou, 58

Ich kenne das Menü nicht. Aber Duo heißt doch zwei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten