Was ist bei richtiger Lagerung länger haltbar: Butter oder Margarine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tu die Butter in so ne extra schale für Butter mit Deckel in Kühlschrank und geöffnete Margarine auch.
Die geschlossene Margarine bewahre ich dann im Regal auf.
Bei mir ist jetzt no nix schlecht geworden, die ist bei mir aber auch in 3 Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides.hast doch an den butterbergen gesehn die vor jahrzehnten mal die EU aufgekauft hat um die landwirtschaft zu stützen.die wurde eingefroren und später wieder auf den markt gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tlenz21021993,

Margarine, weil Butter eher ranzig wird. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margarine ist länger haltbar als Butter :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margarine ist ein Entwicklungsprodukt, um den Soldaten Napoleons während der Feldzüge genügend Fett bereitstellen zu können. Sie wurde als haltbare "Kunstbutter" entwickelt. Margarine ist also auf lange Haltbarkeit ausgelegt.

Damit: Margarine ist länger haltbar als Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung