Was ist bei der Gedichts Analyse nicht so gut gelungen?

Hier in besserer Qualität:

hier nochmal in ganz scharf

2 Antworten

Auf jeden Fall am Anfang das Wort "sowieso" ... ganz schlecht!

Und dann wenn du Beispiele aufzählst und nur auf die Zeilen verweist, wirkt das auch unvollständig! Grundsätzlich gilt, dass man alles "genau" belegen soll. Nicht nur so wischiwaschi, wenn du verstehst, was ich meine 😉

Und beim Überfliegen wirkte es etwas durcheinander auf mich. Vielleicht kannst du noch mehr auf den roten Faden achten und eine gewisse Struktur mehr verinnerlichen.

Und man könnte noch etwas kreativer schreiben.

Schau dir im Internet doch noch mehr Beispiele einer Gedichtanalyse an 😊

Das ist verschwommen. Kannst du das näher fotografieren?