was ist Ausfluss genau? und warum kriegt frau den?

2 Antworten

Das ist ein Sekret was aus bestimmten Drüsen der vagina abgegeben wird und der selbstreinigung der vagina dient. Es hilft, sie sauber zu halten und vor keimen zu schützen.

Der Ausfluss beginnt mit der Pubertät und hört nie wieder auf. Er ist dazu da, die Vagina zu reinigen von Erregern und Dreckpartikeln. Außerdem soll er schützen vor Infektionen.

Shylenn  06.09.2021, 09:45

+ alles dort feucht und geschmeidig halten. + Gleitmittel beim Sex

miqona  06.09.2021, 09:47
@Shylenn

Darum brauchen Frauen auch ihr Leben lang eine Windel...

sccangel09  06.09.2021, 09:57
@miqona

Und dann solche unqualifizierten Aussagen von sich geben?

miqona  06.09.2021, 10:00
@sccangel09

Pass auf deinen Shit auf den du postest als hier rumzustänkern

Was war hier falsch...? Verschwinde wenn dir der Tag nicht passt oder arbeite mal was

sccangel09  06.09.2021, 10:02
@miqona

Uff, taurig, dass man Jemanden wie dich auf alte Menschen loslässt.

miqona  06.09.2021, 10:02
@sccangel09

Und so ne Schüssel wie du hier die Allgemeinheit angreift.

sccangel09  06.09.2021, 10:03
@miqona

Von mir fühlen sich nur die Leute gestört, denen meine Ansichten nicht passen. In deinem Fall also die eher weniger Hellen.

miqona  06.09.2021, 10:05
@sccangel09

Dein Empfinden ist so krank wie dein Assi Geschwafel

Drum nochmal :wenn du nix beiträgst verschwinde hier

sccangel09  06.09.2021, 10:05
@miqona

Also entweder bist du wirklich einfach 13 oder du bist für dein Alter einfach enorm unreif und unterentwickelt. Interessante Beonachtung.

miqona  06.09.2021, 10:07
@sccangel09

Nee, du unterentwickelte Österreicherin. Wir lassen sogar Leute aus Schwellenländer mitreden

sccangel09  06.09.2021, 10:08
@miqona

Aha, also rassistisch auch noch, wenn dir die Argumente ausgehen.

Ich hoffe ja insgeheim schon, dass dein Arbeitgeber mitbekommt, wie du dich im Internet aufführst. Da bist du deine angebliche Arbeitsstelle auf alle Fälle gleich wieder los 🤔

miqona  06.09.2021, 10:10
@sccangel09

Genau. Solche zwangsgestörte zu unterhalten gefällt mir

Leidest du unter Sauerstoff mangel.?

sccangel09  06.09.2021, 10:11
@miqona

Lol, jetzt mal ganz im Ernst, was ist eigentlich los mit dir?

Kbeacker  06.09.2021, 10:13
@miqona

Sag mal, hat dir heute wer blutige Nierensteine in den Morgenkaffee gepisst oder was stimmt nicht mit dir? Wenn du Altenpflegerin bist, bin ich der Weihnachtsmann.

sccangel09  06.09.2021, 10:14
@miqona

Gut, langsam wird es mir ehrlich zu blöd zu versuchen irgendeine sinnvolle Antwort aus dir herauszubekommen.

Mit deiner unsachlichen Diskussionshaltung und den permanenten Beleidigungen hast du dich ja eigentlich schon ganz am Anfang der Diskussion disqualifiziert gehabt.

Aber jetzt ist mir endgültig die Lust vergangen, meine Zeit an Jemanden wie dich zu verschwenden und in dem Sinne klinke ich mich aus dieser unnötigen Sache raus. Sayonara und lass die Alten bitte in Frieden.

TsukiWriter  06.09.2021, 10:44
@Shylenn

Das sind tatsächlich zwei verschiedene Arten von Flüssigkeiten. Der normale tägliche Ausfluss ist der Selbstreinigungsmechanismus der Vagina. Das Feuchtwerden bei Erregung ist eine andere Art von Flüssigkeit und wird extra dann produziert.

TsukiWriter  06.09.2021, 10:48
@miqona

Was ist bitte mit dir falsch?

Dein erster Kommentar ist schon total herablassend, Frauen brauchen KEINE Windel! Ausfluss hat nichts mit Urin oder Kot zu tun und dafür braucht man auch keine Windel! Hör auf, Frauen mit Babys auf eine Stufe zu stellen! Und da wunderst du dich, dass solche Reaktionen zurückkommen? Aber nicht nur das, anstelle von deinen Fehler einzusehen, wirfst du auch noch mit Beleidigungen um dich!

Richtig miese und schwache Einstellung. Geh einfach und hör auf hier, Randale zu machen.

Shylenn  06.09.2021, 18:32
@miqona

Aber echt mal, ich glaube wirklich, du hast vom weiblichen Körper keine wirkliche Ahnung... NIEMAND braucht ne Windel wegen Ausfluss. Wennschon bei Inkontinenz und das hat nicht nur nix miteinander zu tun, das kommt auch aus einem ganz anderen Loch geflossen, falls du das nicht wusstest. Auch ich kann bestens verstehen, wieso du solche Reaktionen hier bekommst, wenn du so nen Bullshit von dir gibst. Steck deine Nase vielleicht nochmal in die Bücher.

Shylenn  06.09.2021, 18:39
@TsukiWriter

Hey Annika, ich kenne diesen Ausfluss unter "Zervixschleim". Bei uns in der Schule (allerdings vor ca 25 Jahren) gab es nur den einen, den wir kennen gelernt haben. Der war für alles zuständig. Er war der Schleim, der einem sagt, wie fruchtbar man ist, der der bei Geilheit produziert wurde und ebenso der der die Bakterien rausschwemmt und alles schön feucht hält.

Scheint sich wohl was geändert zu haben, wenn es jetzt zwei verschiedene sind, ich kenne nur den Zervixkanal, der mit Drüsen ausgestattet ist und alles auf einen Schlag erledigt.

Shylenn  06.09.2021, 18:46
@TsukiWriter

Sehr gut erklärt. Ich gehe mal davon aus, dass es deswegen nur ein Ausfluss bei uns war, weil man vielleicht vermeiden wollte, so hypersexuelle Themen anzusprechen (wie Vorspiel etc.) - Heutzutage ist man da ja wesentlich schmerzfreier als "damals". Und schon bin ich wieder ein Dinosaurier...