Was ist aus der Familie von denn 'Helden' geworden - Tschernobyl?

1 Antwort

Wirst lachen, es gab da sogar jede Menge Männer, die da stumpf in der Strahlung verheizt wurden, ohne sie auch nur ansatzweise über die Risiken aufzuklären. Angefangen mit der Feuerwehr von Pripjat.

https://www.youtube.com/results?search_query=chernobyl+responders+relatives

M1kkk
Fragesteller

Ich weiß das dort viele Waren die geholfen haben, aber ich meine die, die quasi in denn Kühlraum oder sowas gingen um eine Weitere Explosion zu verhindern