Hassen die Grünen Deutschland?

10 Antworten

  • Die Zitate stammen von rechtsextremen, teilweise faschistischen Hetzseiten im Netz, die mit den Ängsten der Menschen spielen in einer Zeit, welche von Unsicherheit und Misstrauen geprägt ist.
  • Rechtswidrig nach § 187 sind eher die genannten Zitate.
  • Ein Beispiel:
Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.

http://www.trittin.de/zur-person/

  • Das Zitat von Joschka Fischer ist zwar echt, wurde allerdings in einem völlig anderen Zusammenhang genannt.
  • Siehe: welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html
Passendesindweg  17.05.2016, 12:15

Politisch motivierte spielen leider immer mit den Ängsten der Menschen. Nur bei den rechten zu suchen halte ich für unklug. Meiner Meinung nach geht die Gefahr von den Extremisten generell aus. Josef Stalin und Mao waren ja auch keine rechten.  Und wenn ich mir aktuelle Äußerungen anschaue ist Vorsicht geboten. Z.B Dunkeldeutschland( hier wird ein Teil der Bevölkerung als dunkel, also schlecht oder böse bezeichnet.) Schwarz/Weiß denken ist ein Merkmal von Extremisten ebenso wie die Entmenschlichung der "Gegner" sprich, Rattenfänger (Die Sympathiesanten sind also Ratten) kommt mir aus Nazi-propaganda Filmen bekannt vor. Oder das "Pack" und "Nazi-rotz"

Auch das tolerieren der Antifa ist wohl nicht gerade ein pluspunkt der aktuellen Regierung. Der Sohn unseres Justizministers ist Mitglied bei Menschen die das eigene Volk hassen und dessen Tod herbei sehnen. Ebenso feiern und verherrlichen die auch die Bombadierung Deutscher Städte und den damit verbunden Tod Tausender Zivilisten, teils kurz vor dem absehbaren Kriegsende, was auch sehr bedenklich ist. Der Herr Maas geht hart gegen "rechte" Extremisten vor, was ja auch gut ist. Aber die "linken" lässt er ziemlich unbehelligt. Da drängt sich einem der Verdacht auf dass er die Typen als Bodentruppen zumindest duldet. Ist das nicht Verfassungsfeindlich?

Die Grünen tragen immer Transparente mit der Aufschrift.

"NO BORDERS"

Das ist deren Aussage, und sie bedeutet Hass.

Denn, wenn es keine Grenzen gibt, geht Deutschland tatsächlich kaputt.

Ich frag mich dabei immer, was die Grünen eigentlich so gegen Israels wandernden Grenzverlauf aufregt.

Also, dass Cem Özdemir das so nicht gesagt hat bin ich mir sicher. Bei den anderen bin ich nicht sicher aber das ist auch unwahrscheinlich. Wo hast du das her? Die Grünen sind bei weitem nicht meine Favoriten aber verfassungswidrig sind sie definitiv nicht.

Mir scheinen diese Zitate eher von rechtsextremen Verschwörungsseiten im Internet zu stammen. Da finden sich jedenfalls mehr Verfassungsfeinde als bei den Grünen. Jedenfalls sollte man als rechtschaffender Forist auch im Internet seine Quellen angeben.

Die Aussage von Fischer ist jedenfalls nachweislich ein Zitat, dass ihn von unseriösen Menschen untergejubelt wurde.

Hier die Orginalquelle:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

(Nur als Beispiel, dass man auch im Internet seine Behauptungen belegen kann)

captainGABA  05.10.2015, 16:13

Dem stimme ich zu, es gibt auch viele schwarze rechte Schafe, die Zorn schüren wollen.

Hiervon muss man aber ebenfalls false flags unterscheiden.

Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen. Hat der Cem gesagt. Stand im Focus und in der Berliner-Zeitung. http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschtuerken-abfuhr-fuer-die-koalition_aid_175053.html http://www.berliner-zeitung.de/einbuergerung-von-tuerkischstaemmigen-als-wahlbetrug-an-deutscher-bevoelkerung-bezeichnet-csu-warnt-vor--islamischer-republik-deutschland--16167412

Bitte selbst durchlesen, Meinung bilden und nicht nur auf "rechts oder links" schauen.