Naja ich habe ja schon länger die Theorie, dass dieses ganze "refugees welcome" hauptsächlich von Frauen getragen wird, die scharf sind auf den Gedanken, dass da so viele junge, knackige, zeugungsfähige Moslems aus dem exotischen Orient kommen und einer dabei sein wird, der dich verführt. 

Idealfall: Kriegserfahrung und Narben, eine "starke Persönlichkeit" und weitere archaische Eigenschaften des Alphatiers. Der deutsche Mann sagt der Frau auch schon lange nicht mehr, wie sie ihr Leben zu leben hat, die sind doch eh alle verweichlicht.

Aber ich schweife ab. Mein ernsthafter Tipp? Lass es sein wenn du weißt was gut für dich ist. Es sei denn diese ganzen Eigenschaften, die ich oben beschrieben habe machen dich so scharf, dass es dir egal ist, wie er dich behandelt, nachdem die Turtelphase rum ist.

...zur Antwort

Ungünstige geographische und klimatische Lage und Gene.

...zur Antwort

Die stärkere Identität wird immer obsiegen, weil wir Deutschen eine schwache haben, nehmen sie diese nicht an, so einfach ist das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.