Was ist aus Christopher Nicholas Sarantacos geworden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diverses, er hat sich z.B. vor längerem bei Dreharbeiten sein Genick gebrochen, trat dann irgendwann wieder einige Jahre in Las Vegas auf und hatte immer wieder Auftritte im TV, sein Sohn war einige Jahre krebskrank, während all dem gab es auch diverse Ehen und Beziehungen und aktuell verheiratet ist er mit dem Las-Vegas-Musikpromoter Pasquale Rotella.

https://www.wisst-ihr-noch.de/2000er/fernsehen-2000er/so-sieht-tv-magier-criss-angel-heute-aus-92354/

https://www.androidkosmos.de/vermoegen-criss-angel-wie-viel-geld-hat-criss-angel-wirklich/

Pingelchris46
Fragesteller

Lebt er eigentlich noch?

diewoelfin0815  28.09.2021, 12:16
@Pingelchris46

Fast richtig! Der Nachname schreibt sich - typisch für seine griechische Herkunft - mit k statt mit c = Sarantakos

Pingelchris46
Fragesteller
@diewoelfin0815

Christopher kommt ja auch ursprünglich aus dem Griechischen, wenn man sich den Wikipedia Artikel criss angel mal durchliest, da steht es in klammern