Was ist attraktiver glatte Haare oder lockiges Haar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Glattes Haar 73%
Lockiges Haar 27%

12 Antworten

Pauschal gibts da bei mir keine Vorliebe. Muss immer zur Person passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben
Glattes Haar

Unten oder oben? Unten am besten gar nicht, oben glatt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lockiges Haar

Wenn das Haare lockig ist, ich finde dass, das schwarzeres Haare besser passt und vice versa

Glattes Haar

Locken mag ich nicht, gewellt ist mir aber noch lieber als glatt.

Kommt auf die Person drauf an und was ihr oder ihm besser steht. Das kann man gar nicht an der Haarstruktur generell fest machen. Es gibt Menschen, die mit glatten Haaren attraktiver wirken und Menschen, denen stehen Locken viel besser.