Was ist ATT00001.txt?

2 Antworten

.txt ist nur eine Editor Text Datei wo nur sachen drin stehen aber nichts ausgeführt werden

Ich könnte nur vermuten das es vielleicht eine aus versehen mit in den Anhang Gepackte Datei ist. Aber da es eine txt Datei ist sollte sie Prinzipiell keinen Schaden anrichten können.

Stauballergie
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Scheinbar gibt es viele Leute, die so einen Anhang bekommen. Und oft wird von einem "Problem" gesprochen. Deswegen hatte ich mir Sorgen gemacht, daß es ein Virus sein könnte...andererseits macht das ja gar keinen Sinn. Wieso sollte eine gute Freundin mir ein Virus schicken?

Naja, vielleicht mache ich mir auch unnötig Gedanken :)

PS: frohes neues Jahr!