Ebay Email mit Anhang bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die internen Mails auf Ebay (von User zu User) erlauben keine Anhänge.

Schau mal in den Meldungen Deines Virenschutz. Vielleicht wurde der Anhang entfernt.

Wenn Du den Absender nicht kennst, lässt Du besser die Finger von den Anhängen. Wenn Du den Absender kennst, rufe ihn bitte an, dass er versehentlich ohne Anhang versendet hat.

Nekinderkinder  19.10.2012, 12:32

Und da Du eBay als Thema angegeben hast: eBay verschickt keine mails mit Anhang!

Kommt darauf an, welches E-Mail Account du besitzt. Ich würde hoch- und runterscrollen und Ausschau nach einem Büroklammer-Zeichen halten. Bei Yahoo.de sieht man es zum Beispiel. Bei anderen E-Mail Accounts bin ich mir da leider nicht so sicher.