Was ist Assimilation und ist sie gut oder schlecht?

2 Antworten

das sind aufbauende Stoffwechselreaktionen, meist wird es im engeren Sinne für die Photosynthese verwendet. Die Bildung von Zucker mit CO2 aus der Luft mit Hilfe von Sonnenlicht.

Was ist Assimilation und ist sie gut oder schlecht?

Assimilation ist gut, es zeigt dass Ausländer sich bei uns integrieren wollen und ihr altes leben aufgeben und teil von unseren Volk zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration🇩🇪✊️

leazarats04
Fragesteller

aber ist es aus sicht der ausländer dann nicht schlecht, weil diese komplett den bezug zu ihrer heimat und identität verlieren ?

PuckFutin  23.03.2024, 12:45
@leazarats04

Nein weil sie müssen ihre andere Heimat und Identität aufgeben um unsere aufzunehmen. Sie verlieren keine Identität sondern bekommen eine neue.

Noeru  23.03.2024, 12:46
@leazarats04

Sich anzupassen bedeutet nicht zu vergessen. Es bedeutet in beiden Gesellschaften leben zu können und in beide integriert zu sein.

leazarats04
Fragesteller
@Noeru

ich dachte, dass da der unterschied zwischen integration und assimilation liegt. das heißt, das, was du beschrieben hast, ist integration und assimilation ist, sich anzupassen und zu vergessen oder liege ich da falsch