Was ist Apple TV und was macht man damit?

3 Antworten

Apple TV ist einer Art Online Receiver du kannst damit über den iTunes Store Filme ausleihen oder kaufen. richtiges TV gibts jedoch nicht.

CansOTW  09.11.2010, 10:53

sagen wir mal so, TV Programm mit dem AppleTV gibt es (noch) nicht in Deutschland ;)

Steve Jobs nannte Apple TV immer "sein Hobby" (Obwohl es für ein Hobby sehr erfolgreich ist). Was man damit machen kann: Bildschirmübertragung beim iPhone 4 (eingeschränkt nur Videos auf Youtube oder Musik aus deiner Musik App) iPad 3, 4 & iPad Mini + iPhone 4S/5 kannst du den ganzen Screen immer übertragen auch im Menu… (alles kabellos). Du kannst auch Filme leihen und dir Trailer anschauen. Dann kannst du auch noch Musik aus deiner Musik App hören und YouTube Videos schauen (Apple TV hat eine eigene). Schau einfach auf www.apple.com/de/appletv/ das war nur eine Kurzfassung und die wichtigsten Sachen. Hoffe es war hilfreich. Lg AppleRatgeber