Wie bezahlt man bei apple TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit Kreditkarte oder mit einer iTunes Karte, iTunes Karten kriegst du in jedem MediaMArkt Saturn usw auch in vielen anderen Geschaeften, es gibt 15, 25 oder 50€ Karten. Oft gibt es iTunes Karten im Angebot und du kannst richtig Geld sparen also wuerde ich die Karten bevorzugen.

Du musst dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen. Darauf ist entweder eine Gutschein Karte hinterlegt, oder die Kreditkartendaten.

Wenn das noch nicht der Fall ist, dann gib entweder deine Kreditkartennummer an oder kauf dir eine iTunes Karte, bei z.B. Saturn oder MediaMarkt.