Was ist als Sofortpremiere gemeint (YouTube)?

1 Antwort

Hey,

bei der Sofortpremiere wird das Video sofort zu dem Zeitpunkt veröffentlicht, den Du eingibst - nur ist das Video dann ohne Countdown, wie es bei der "normalen" Premiere der Fall ist.

Mit der Option "öffentlich" wird das Video sofort hochgeladen. Ich persönlich finde die Sofortpremieren besser, so kannst Du genau einstellen, wann Dein Video abrufbar sein soll. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User