Was ist alles in den Attack on Titan DVDs enthalten?

3 Antworten

Da sind nur die ersten 13 Folgen drauf. Das kann man auch sehr gut auf dem 2. Bild, das die Rückseite der DVD zeigt, nachlesen. ;)

Die DVD wird übrigens nicht aus UK verschickt, es handelt sich lediglich um ein UK-Import. Wenn man auf den Verkäufernamen klickt, kann man im Impressum nachlesen, dass der Verkäufer aus Deutschland ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Normalerweise sind die OVA's nicht enhalten - nur in Spezial-Editionen.

Dieses Angebot sieht für mich auch etwas unseriös aus. Dir ist aber aufgefallen, dass der Händler nicht aus Deutschland kommt und dein Produkt importiert wird? Du müsstest also evtl beim Zoll etwas nachbezahlen.

Brauchst du es denn zwingend auf DVD? Warte doch, bis der zweite Part / zweite Staffel von AoT raus ist (kommt doch bald). Dann kommen bestimmt auch bald richtige DVD-Editionen :)

Maybewrong
Fragesteller

Das das Angebot importiert werden würde, wusste ich. Gäbe es wirklich extra Zoll für ne Dvd aus dem UK?
Und mit dem warten ist so ne Sachen, klar könnte ich das machen und die Idee hatte ich auch schon, nur mir juckt es so derbe in den Fingern.
Und die zweite Staffel ist für 2016 angegeben was konkreteres kenn ich nicht..

Hannibunnyy  15.03.2016, 11:54
@Maybewrong

Ach, Quatsch. Die UK ist doch in der EU! Tut mir leid, natürlich gibt es dafür keine Zollkosten.

Du kannst es dir doch, wie du schon geschrieben hast, online angucken?

Guck es dir doch einfach online an? :I