Frage von Maybewrong, 66

Was ist alles in den Attack on Titan DVDs enthalten?

Hey ich bin riesen Attack on Titan/Shingeki no kyojin Fan und habe bisher die Manga 1-12 Zuhause und hab auch schon einige Animefolgen auf YouTube, Proxer und Co geschaut und ich möchte mir den Anime auf Dvd auch kaufen.
Auf Amazon habe ich dazu das gefunden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KBROZ9O/ref=mp_s_a_1_1?qid=1458037111&sr=1-1...

Und meine Frage ist ob in dieser Fassung die Ovas mit enthalten sind. (Also z. B. No regrets und Ilses Notizbuch)
Wenn ja wie sind sie in etwa eingegliedert?
Danke schon mal vorab^^

Antwort
von Hannibunnyy, 66

Normalerweise sind die OVA's nicht enhalten - nur in Spezial-Editionen.

Dieses Angebot sieht für mich auch etwas unseriös aus. Dir ist aber aufgefallen, dass der Händler nicht aus Deutschland kommt und dein Produkt importiert wird? Du müsstest also evtl beim Zoll etwas nachbezahlen.

Brauchst du es denn zwingend auf DVD? Warte doch, bis der zweite Part / zweite Staffel von AoT raus ist (kommt doch bald). Dann kommen bestimmt auch bald richtige DVD-Editionen :)

Kommentar von Maybewrong ,

Das das Angebot importiert werden würde, wusste ich. Gäbe es wirklich extra Zoll für ne Dvd aus dem UK?
Und mit dem warten ist so ne Sachen, klar könnte ich das machen und die Idee hatte ich auch schon, nur mir juckt es so derbe in den Fingern.
Und die zweite Staffel ist für 2016 angegeben was konkreteres kenn ich nicht..

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ach, Quatsch. Die UK ist doch in der EU! Tut mir leid, natürlich gibt es dafür keine Zollkosten.

Du kannst es dir doch, wie du schon geschrieben hast, online angucken?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 50

Da sind nur die ersten 13 Folgen drauf. Das kann man auch sehr gut auf dem 2. Bild, das die Rückseite der DVD zeigt, nachlesen. ;)

Die DVD wird übrigens nicht aus UK verschickt, es handelt sich lediglich um ein UK-Import. Wenn man auf den Verkäufernamen klickt, kann man im Impressum nachlesen, dass der Verkäufer aus Deutschland ist. 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 43

Guck es dir doch einfach online an? :I

Kommentar von OtakuMiep ,

Aber so unterstützt man die Animeproduzenten?

Kommentar von qwertzboy ,

Kannst ja donaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community