was ist adopt a guy genau?

3 Antworten

Sogesehen ja. AdoptAGuy ist eine Singleseite, bei der sich Personen Männer "aussuchen" können, und zwar werden gleich am Anfang der Website verschiedene Kategorien gestellt, z.B. "Bärtige". Wenn man dann dort draufklickt, kommen lauter Single-Bärtige die du dann kontaktieren kannst. Das unseriöse an der Seite ist die Darstellung der Männer als Kaufobjekte, wie zum Beispiel im Supermarkt. Bei Seiten wie ShopAMan ist das auch so. Eine App zu AdoptAGuy existiert auch. Hoffe ich konnte dir helfen.

Schnombelchen94  27.08.2013, 17:33

ist die seriös??? also ich hab kein bock auf solche seiten wie sozk oder wie das geschrieben wird, wo man nur abgezockt wird...

AdoptAGuy.de scheint seriös zu sein. Der Art und Weise des "Auswahlverfahrens" scheint durchaus eine gute Absicht zugrunde zu liegen: Dadurch, dass die Nutzerinnen gleich Typen in den "virtuellen Warenkorb" ;) legen können, soll ihnen der Zahn gezogen werden, ewig nach dem Traumprinzen zu schauen. Vielmehr sollen sie dadurch gleich konkret werden können. Die ausgewählten Männer können erst dann Kontakt zu den Interessierten aufnehmen, wenn sie von ihnen in den "Warenkorb" gelegt wurden. Diese Info kann man nachlesen: http://www.glamour.de/liebe/beziehung/top-maenner-ein-typ-zum-kuscheln Die Site gibt es inzwischen auch auf Deutsch (Adresse zu Beginn), was dir auch das Zurechtfinden erleichtern dürfte. lg

Ich glaube das ist das Pendant zu Shop a Man oder? Sieht zumindest irgendwie so ähnlich aus, in dem Test hier z.B. http://www.singleboersen-finder.de/shopaman/shop-a-man-kosten/ steht auch was über die Kosten, wahrscheinlich sind die Kosten dann auch gleich? Oder hat Shop a Man garnix damit zu tun? Also Shop einen Mann vs. Adoptier einen Mann ? Rein vom Namen her klingt es nach reiche ältere Dame such knackigen 20-Jährigen Typen oder?