Was ist Uimserv? Ist Platz 16 der meist aufgerufenen Websites Deutschlands!

2 Antworten

uimserv.net und nicht .com Es handelt sich dabei um einen Ad-Server der United Internet Media. Die liefern Werbung unter anderem auf web.de, gmx.de und mail.com aus.

Das ist nicht wirklich eine Seite, die du besuchen kannst - über deren Adresse werden nur Werbekunden der genannten Internetportale weitergeleitet, um die Anzahl der Klicks auf Werbebanner und andere relevante Informationen zu messen. Warum z. B. Alexa die mit aufführt ist mir nicht bekannt.

Ich hab hier mal eine Liste von denn meist besuchten Internetseiten Deutschlands. Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber vielleicht interessiert es dich. Uimserv? Nie davon gehört ist mir fremd. Ist das auch ein Forum? Trotz dem hab ich mal ein Link darüber über die meist besuchten Internetseiten Deutschlands. Du brauchst dich nicht zu wundern, bei jeder Internetseite steht was anderes. Meisten sind stimmt die Rangliste nicht, wie wenn Facebook auf Platz eins ist und Google auf Platz 1. Natürlich ist das ein völliger Unsinn, was ich auf einer Internetseite gesehen habe. Google ist die Beliebteste und die meist besuchte Web Deutschlands.

Rangliste.

  • Google
  • Facebook
  • YouTube
  • eBay
  • Microsoft
  • Amazon
  • Wikipedia
  • MSN/Windowslive/Bing
  • RTL Network

Link: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/161592/umfrage/meistbesuchte-websites-in-deutschland-nach-reichweite/

Es muss durchaus nicht mehr stimme, vielleicht war die Rangliste mal so angeordnet. Ich will dir nur sagen, dass die Rangliste nicht mehr stimmt.