Meine Website über Handy nicht erreichbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bei mir problemlos - sowohl PC als auch Mobil

Überarbeite aber nochmal das Design - spontan ist mir vor allem der Login-Bereich an der Seite aufgefallen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Internet)
inmylittleworld
Fragesteller

Dankeschön! :) Ja, das Design ist noch nicht sehr respontiv, da arbeiten wir noch am CSS ;)

regex9  12.08.2019, 19:37
@inmylittleworld

Es geht ja nicht nur um das responsive Verhalten der Seite. Auch die Farbwahl oder die Schriftgröße sind mehrmals ungünstig. So wird bspw. in der Hauptnavigation und dem Footer jeweils kein gutes Kontrastverhältnis geschaffen, welches den Text auf der Seite gut lesbar gestalten würde.

inmylittleworld
Fragesteller
@regex9

Stimmt.. Wir sind irgendwie nicht so die Helden im Thema design xD (zB ich hab in Kunst ne 4 xDD)

Bei mir geht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
inmylittleworld
Fragesteller

Okay, dankeschön! :)

Das Problem liegt auf deiner Seite. Die URL ist problemlos abrufbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd