Was ist die schönste Sexfantasie bei Männern?

7 Antworten

Ich habe schon so alles erlebt und gesehen was spaß macht, und sicher auch so einiges was nicht für jedes gemüht ist. Ich habe mit meiner Freundin immer offen darüber gesprochen was sie gerne hat, das sie mir auch immer gerne gesagt hat. Da hat sie mir mal damals vorgeschlagen es mal mit anderen Sex zu haben, das mir natürlich nicht gefallen hat, auch nicht das ich dabei was mit einer anderen Frau in ihrem bei sein Sex haben sollte. Aber es reizte mich schon so sehr das wir mal in einem Swinger Club uns das mal angesehen haben. Dann sind wir immer öfter dahin und haben anfangs da nichts gemacht. Und mit jedem besuch dann doch mal immer mehr getraut, weil wir da ja auch oft angesprochen worden sind. Mir und ihr hat es gefallen das wir nicht belästigt worden sind, weil die in dem fall da sofort rausgeworfen werden. Das gab uns das Gefühl das wir immer mehr vertrauen da aufbauen konnten und uns da immer mehr gehen lassen konnten. Auch wenn es seltsam klingt, hat es mir gefallen wenn meine Liebe mit verbundenen Augen und gefesselt auf einer Liege war während mehrere Männer und Frauen sie vernascht haben. Das geht aber nur wenn man sich als Paar sehr liebt und vertraut, und sowas nur gemeinsam macht. Leider lebt sie nicht mehr. Und es dürfte klar sein das so eine Partnerin zu finden unmöglich ist, da so eine Frau die so offen ist das sie sich traut auch mal ihre Wünsche offen sagen kann und sie auch ausleben mag

Yasuo8  23.03.2017, 15:46

Na da ist wohl jeder verschieden..Ich würde meiner Freundin nie erlauben mit anderen Sex zu haben... Ich wäre da zu eifersüchtig darauf..Ich würde vielleicht losheulen oder so.. xD

Krass das ihr euch so vertraut habt...

Mein Beileid das sie nun verstorben ist..

MfG Yasuo8

Alles uneingeschränkt mit seiner Sexpartnerin tun zu können. Das sie bei allem mitmacht, und der alle Sexpraktiken und Sexstellungen recht sind und die es nicht hart genug bekommen kann.

Das alles natürlich freiwillig und aus purer Geilheit. Ganz ohne Tabus. Gern auch versaut, mit dirtytalk und so.

Schön wäre auch mit vielen anderen Mädels zusammen.
Und die Partnerin muss alle Attribute vorweisen, die ich als sexuell erregend empfinde. Im Aussehen und sexuellen Vorlieben. Ne richtige Sexgöttin eben. xD

Ach, nun ja, träumen darf man ja. Es ging ja nun schließlich auch nur um Fantasien bei Deiner Frage ;D

Es gäbe noch viel mehr, aber das soll mal wohl besser reichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Felicitasac
Fragesteller

Wenn sie aus gesundheitlichen Gründen was nicht darf.....   :(

Timmy001  21.03.2017, 03:14
@Felicitasac

na dann ned, doch klar :) . Ich hab ja geschrieben "Das alles natürlich freiwillig ..." Muss ja beiden gefallen, in der Realität.

Aber in der Fantasy darf man auch ruhig egoistisch sein. Da geht es in meinen Gedanken vor allem um meine eigene Befriedigung. Vor allem bei der SB.

Wenn zwei bisexuelle Mädchen Spaß haben und der Mann zunächst zuschauen darf und nach einer Weile eingeladen wird, mit zumachen! 100% trifft das auf die meisten Männer zu

Das ist bei jedem unterschiedlich

Du meinst wohl den Fetisch. Dies ist bei jedem Mann anders. Und variiert von Fußfetisch/bdsm bis hin zu vergewaltigungsspielchen. Keine Angst, klingt schlimmer als es ist. Es bleibt, wie schon gesagt eine Phantasie/ein Fetisch

Felicitasac
Fragesteller

Sexstellung?

goodguysteve  21.03.2017, 02:29
@Felicitasac

Da unterscheiden sich Männer auch. Doggystyle würde mir jetzt ganz spontan einfallen. Und reverse cowgirl