Was esst ihr gerne bei mcs und wie oft geht ihr zu mcs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe zu Mcs vielleicht ein mal im Monat und es dort gerne den Mc chicken classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr selten, aber wenn gerne nen Cheeseburger oder nen Kuchen beim MC Cafe

Ich esse dort, wenn nur die Cheeseburger. Aber das war es schon...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Momentan 20er Chicken Nuggets und einen Bigmac. Oder 4 Cheeseburger oder 2 Chicken Burger und dazu Pommes und nen Shake.

Aber ich bin eher Team Burger King bzw KFC.

Daher ich esse viel Fastfood so 6-10mal I'm Monat, aber mäcci vlt 2 wenn überhaupt.

Garnicht den ich liebe die Angst Blut an meinen Händen zu haben von israil.