Was isr eure Lieblingsfarbe?

BTW meine sind Lila, Pink und Schwarz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cinnamoroll164.

Pink 🎀 und Rosa 🌸 sind meine Lieblingsfarben. Die Farben machen einfach gute Laune.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Menschen, Farbe)  - (Mädchen, Menschen, Farbe)

Ich liebe alle Blautöne, da gibt es so eine grosse Farbrange.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blau-vogel-natur-indigo-tier-wald-8186653/

Pink mag ich aber auch sehr gern.

 - (Mädchen, Menschen, Farbe)

Rot (genauer #cc2529)