Was ist eure Lieblingsfarbe?

Meine ist lila💜

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pastel Lila und pastel blau :)

Ich mag die "warmen Farben" also Rot, Orange und Gelb. Das schwankt auch immer wieder zwischen den dreien, das kann sich jeden Tag bei mir ändern, grade finde ich Rot am schönsten

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Facetten.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

Heyy ^^

Ich mag alle Farben :)

Besonders Pastell und Neon Farben💕

Rosa, Violett, Himmelblau...

Hey

Meine Lieblingsfarben sind grün und blau

Woher ich das weiß:Hobby