Was isr der Unterschied zwischen einer Heißluftfriteuse und einem Micro mit Heißluft?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob oder wie eine Microwelle mit Heißluft Fritten macht; aber die ist bestimmt nicht vergleichbar mit einer Heißluft-Fritteuse. Ich habe eine Tefal-ActiFry-Heissluft. Die braucht 1300 W. Wichtigste Eigenschaft: Die Fritten werden ständig bewegt und werden deshalb nicht matschig.

Ein Mikrowellenherd mit Heissluft-Backfunktion ist mal gar nicht mit einer Heissluftfriteuse vergleichbar. Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme.