Lichterketten ... Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Micro Lichteketten sind mit normalen Glühlämpchen, und geben deshalb ein viel wärmeres Licht ab, als das LED können. Vom Stromverbrauch her sind die LEDs etwas besser, aber das wird höchstens ein oder zwei Euro pro Saison ausmachen.

Martina007
Fragesteller

Danke, ich glaube ich werde mich für die Micro-Lichterkette entscheiden. Ich hab' mir schon fast gedacht, das die LED's so ein kaltes, häßliches Licht abgeben.

wenn du nicht viel strom verbrauchen willst , solltest du zur led lichterkette graifen