Was is der verstötendste Yaoi den du jemals gesehen hast?

AnnaStark  30.10.2023, 15:55

geht die Frage auch in deutsch ? (oder englisch)

Lexi12211
Fragesteller

? Was meinst du?

3 Antworten

Boku no Pico?

Zumindest das schlimmste was ich gesehen habe

Von den gelesenen

Shota Ninshin (ist nur ein Kapitel)

male Pregnancy, rape and extremely hardcore, totally Non-Safe-For-Work!

das stand da drüber

Hä Papa to Kiss in the Dark zählt zu den softesten BL's die es gibt.

Mich verstört was BL angeht gar nichts, mir würde da keiner einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Lexi12211
Fragesteller

Der Altersunterschied is aber n bisschen heftig. So schlimm finde ich ihn wirklich Ned. Und sonst gibt es bei mir auch keinen der mir verstört

Junjo Romantica hab die erste Folge davon geschaut und fand es schon verstörend

Lexi12211
Fragesteller

Das ist nicht verstöhrend sonder cute

Lucia737  30.10.2023, 17:07
@Lexi12211

Vielleicht für dich aber nicht für mich.(Ist nicht böse gemeint)

Lexi12211
Fragesteller
@Lucia737

Alles gut. Für mich wahr nurr der Alters unterschied kritisch. Biss ich weiter geschaite habe