Papa to kiss in the dark-Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mountainshop:)Ich bin mir jetzt nicht sicher, warum die Links nicht funtionieren, vielleicht ist etwas mit deinem** "Player"** los, denn um dir zu helfen ahbe ich grade noch mal die Seiten die du Aufgelistet hast angeschaut und bei mit funktioniert der Player (selbst Youtube). Ich habe jetzt noch 1 andere Internetseite gefunden:) Ich hoffe, dass sie dir hilft. Wenn selbst die nicht geht dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, da es dann was mit deinem eigenem PC zutun hat.

http://www.anime-loads.org/media/1691

PS: Der Link von youtube funktioniert bei mir

Liebe Grüße und viel Glück :D

mountainshop
Fragesteller

Der LInk hat wirklich funktioniert. Dafür auch einen Stern. Und nachdem ich meinen Laptop zweiimal neugestartet habe, gings auch wieder. ;)

Danke für den Link und die HIlfe ;)

susi342  18.06.2011, 17:36
@mountainshop

Bin froh, dass ich dir Helfen konnte und vielen dank auch für den Stern:D Ist echt gut, dass du die doch noch anschauen kannst,. Ich wünsche dir viel spaß am schauen*** :D***