hi suche gute yaoi serie

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junjou Romantica, Gravitation, angel's feather, our road of no return, close the last door, earthian, level c, kaze to ki no uta, winter cicada, kizuna, legend of the blue wolves, boku no s. Harassment, seikimatsu darling. ai no kusabi, Fish in the trap, Zetsuai / Bronze, Fujimi Orchestra, Gakuen Heaven, boku no pico, sukisho, ikoku irokoi romantan, kirepapa, enzai, haru wo daiteita, fake

ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

After School in the Teachers Lounge (2) Ai no Kusabi (12) Antique Bakery (2) Angels Feather (1) Beboy Kidnappin' Idol (3) Boku No Pico (3) Boku no Sexual Harassment (1) Boku wa Konomana Kaeranai (1) Close the Last Door (4) Earthian (2) Enzai (1) Fish in the Trap (1) Fujimi Orchestra (3) Fuyu no Semi (Winter Cicada) (13) Gakuen Heaven (12) Ga-Rei Zero (15) Gravitation (2) Haru wo Daiteita (43) Hetalia Axis Powers (2) Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) (2) Ikoku Irokoi Romantan (1) Kachou no Koi (2) Kasho no Tsuki (3) Kizuna (2) Kirepapa (1) Koisuru Boukun (1) Legend of the Blue Wolves (1) Level C (1) Lesson XX (18) Loveless + Extra (13) Marginal Prince (16) Mirage of Blaze (4) Okane Ga Nai (2) Papa to Kiss in the Dark (1) Ryokohunohara Labyrinth (2) Seitokaichou ni Chuukoku (1) Sensitive Pornograph (1) Sex Pistols (3) Shoujo Sect (13) Sukisyo (2) Tokyo Babylon (1) Yebisu Celebrities (1) Ai no Kotodama (1) Antique Bakery - Live Action (Korean-Movie) (11) Antique Cake Store (Series) (1) Bishounen (1) Boys Love (1) Eternal Summer (1) Formula 17 (1) Takumi-Kun - Soshite Harukaze ni Sasayaite (1) [Shota] Shounen Maid Kuro-kun!!!! Das in der klammer sind die anzahl der folgen Sind aber alle nicht ohne ^^ du verstehst

allsoooo...

suche auch welche, sollten aber nicht zu alt sein (ich mag diesen alten vergilbten Zeichenstil nicht) :D Junjo Romantica hab ich gesehen, Papa to kiss in the Dark und okane no gai, Gravitation usw.... ich hab von den meisten nur etwa 2-3 gefunden... die gefiehlen mir auch nicht sonderlich.. :( kann vll. jemand weitrhelfen?!

Hakane  14.02.2017, 22:43

Wie wäre es mit super lovers :3

Hallo

"Junjou Romantica" ist süss. Ich liebe diesen Anime.

Etwas mit Schoolboys ist "Gakuen Heaven"

Weder beim einen noch beim anderen kommen Sexszenen vor. Wenn du so etwas suchst dann würde ich dir "sensitive pornograph" empfelen. Bin mir aber nicht sicher ob es den auf ger sub gibt. hoffe konnte dir von nutzen sein.

Yaoi-Fangirl =)

Love stage!!!

kommt zwar etwas spät aber der ist echt sooo süß und vor allem hat der ne richtige geschichte, nicht so wie es bei vielen ova's ist :) hat 10 folgen und es geht um künstler sozusagen ^^ ist nur zu empfehlen <3