Was is das genau für ein Macbook pro?

3 Antworten

so genau kann man es nicht sagen, da das MacBook Pro von 2016-2019 gleich aussehen. Ab 2020 hat das MacBook eine ESC Taste also kann es nicht neuer sein als 2019 sein. Auf dem Gerät wird gerade macOS Sonoma installiert, für diese Version braucht man (ohne "Hacks") mindestens ein MacBook Pro 2018.

Es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein MacBook Pro 13" von 2018 oder 2019

Hgzzzhkk66
Fragesteller

Mir wurde gesagt es hat ein m1 Prozessor

MCRastaman  15.02.2024, 18:28
@Hgzzzhkk66

das kann nicht sein, das MacBook Pro mit M1 und TouchBar hat eine andere Tastatur, die ist nicht so flach und hat eine separate ESC- und TouchID Taste und in T Form angeordneten Pfeiltasten.

Das ist ein MacBook Pro, das zwischen 2016 und 2023 gebaut wurde. Welches genau, läßt sich nicht sagen.

Daß die TouchBar nur auf dem letzten Bild leuchtet, ist normal. Wenn kein Programm oder macOS darauf zugreifen, wird die dunkel.

Guinipig17  15.02.2024, 15:03

Ja hätt ich auch gesagt

Hgzzzhkk66
Fragesteller

Danke an euch

Oben links auf das "Apfel" Symbol gehen, dann auf "Über diesen Mac"

Dort steht alles Wichtige.

Hgzzzhkk66
Fragesteller

Danke