Was interpretiert ihr unter diesem Bild?

 - (Geschichte, Bilder, Malerei)

3 Antworten

Das Bild enthält keine eindeutige Aussage.

Interpretationsansätze:

Die Person hat keinen eigenen Kopf, sondern hat alles oder nichts im Kopf.

Die Person fühlt sich stark, weil sie alles im Griff hat.

Insgesamt wenig aussagekräftig.

Man interpretiert nichts unter einem Bild. Es sei dann, man sitzt unter einem Bild, während man interpretiert^^ "Was interpretiert ihr in dieses Bild hinein?" oder "Wie interpretiert ihr dieses Bild?" heißt es x)

Und ich muss offen gestehen, dass ich da gar nichts reininterpretiere, weil es mir dafür zu platt ist. Maximal könnte ich sagen, dass der Typ glaubt, ihm würde die Welt gehören. Aber das Motiv erinnert mich schwer an Lycamobilwerbung.

Von Kunst dieser Art halte ich nicht viel, der Sinn dahinter erschließt sich mir so überhaupt nicht^^