was interpretiert ihr in dieses bild hier?

4 Antworten

Guten Tag

Der Hintergrund sagt aus dass die Person sich gefangen fühlt in einer Höhle umzogen mit Feuer die Person befindet sich einfach aktuell in einer schwierigen Situation und auch wenn es Lösungen gibt traut sich die Person nicht den Weg zu finden weil sie Angst hat zu versagen

Ebenfalls versucht das Unterbewusstsein wie man am lila erkennt der Person mitzuteilen dass es sehr wohl einen Ausweg gibt doch egal wie sehr das Unterbewusstsein leuchtet die Person blendet es aus

selina54613
Fragesteller

Dankeschön! das ist echt interessant. Das bild ist nämlich das profilbild das der 13 Jährige serienkiller aus serbien hatte, der am 3 Mai 2023 ein amoklauf gemacht hat und 16 leute erschossen hat wobei 10 gestorben sind…

Lost6Phanthom66  25.07.2023, 17:43
@selina54613

Das besondere an Bildern ist ja dass jeder etwas anderes drinnen sieht und er hat sich damit verbunden gefühlt

Ich kann garnicht erkennen was das darstellen soll?

Jemand der durch Feuerringe läuft und einen blauen Geister-Anus im Gesicht hat?

selina54613
Fragesteller

Geister anus 💀

Drogenkonsum und Apokalypse mit Atombombe.

selina54613
Fragesteller

Du bist ja ganz lustig

Jedenfalls nichts Gutes.

Könnte der Screenshot aus einem Sci-Fi- Horrorfilm sein