Was inspiriert euch?

8 Antworten

  1. du beschäftigst dich lange mit einem problem
  2. du richtest nach dieser langen zeit deine aufmerksamkeit auf etwas völlig anderes und entdeckst dabei die gemeinsamkeit der beiden dinge

kunstwerke (gemälde, bücher, skulpturen, musik,...), gespräche, briefe, personen, träume, die natur, kontemplation, erfahrungen, berauschendes, wünsche, sehnsüchte, leidenschaften, ...

gute comics gespräche gemälde usw. usw. usw.

Meine täglichen Erfahrungen im realen Leben! Aus jeder kann ich etwas lernen, wenn ich will...

Auf Pinterest kann man sehr viele gute Anregungen bekommen.