Was in der Autofahrt machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Vorschläge für dich, um dir die Autofahrt angenehmer zu gestalten:

Höre Musik oder Hörbücher, Podcasts, Spiele und Rätsel.

Nutze die Gelegenheit zum Entspannen: Wenn du nicht der Fahrer bist, kannst du die Zeit im Auto nutzen, um dich zu entspannen. Schließe die Augen, lehne dich zurück und genieße die Fahrt.

Autoradio hören, wahlweise auch CD/MP3...
Ich bin nicht zu sehr abgelenkt vom Fahren, bekomme aber z. B. die Nachrichten und den Verkehrsfunk mit und kann ggf. rechtzeitig einem Stau ausweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wojanros
Fragesteller

Ich fahr ja nicht aber der Radio läuft die ganze Zeit 😄

Spielt "Ich sehe was, was du nicht siehst". Das unterhält nicht nur dich sondern auch die anderen :)

Du kannst einen Film schauen.

Geh in die Fantasie kling tkomisch aber mach einfach und vertrau