Was macht ihr heute so?

7 Antworten

Gleich aufstehen und dann fertig machen für die Arbeit. Heut wird ein längerer Tag da heut Abend noch ein Fest von der Arbeit aus ist. Nach der Arbeit dann wohl noch ein wenig mit meiner Frau auf dem Sofa Zeit verbringen und dann grüßt schon bald wieder das Sandmännchen!

Ich (75 J) sitze hier und schreibe an einem C++ Programm für einen Bekannten, der zwar viele gute Ideen hat, sie aber selbst nicht umsetzen kann.

Morgens bin ich sehr kreativ, konzentriert und mache kaum Fehler, ich denke dass bis zur Mittagszeit alles in trockenen Tücher habe und dann kann mein Bekannter mit der Stammdatenanlage beginnen, damit die Sache so wie er sich das vorstellt in seiner Firma ablaufen kann.

Hey

Ich habe zwar gerade Ferien, werde jetzt aber noch etwas lernen, da ich später noch zum Literaturnachhilfeunterricht muss. Und Nachmittags ist chillen angesagt :)

lg hummie

Einen Tagesablauf kann man nicht vergleichen mit einer Autofahrt. Und es interessiert dich ja auch nicht wirklich.

Nimm die ein Buch mit oder höre Musik übers Handy.

Roterfuchs071
Fragesteller

Sicher interessiert es mich ja was ihr heute vorhabt sonst würd ich ja nicht fragen

studiogirl  01.11.2022, 10:21
@Roterfuchs071

Klar, also: einkaufen, zum Arzt gehen, zur Bank fahren, Enten im Park füttern, mein Auto noch mal waschen..........und all DAS kannst du nicht auf einer Autofahrt machen.

Roterfuchs071
Fragesteller
@studiogirl

Aber das habe ich doch nur so hingeschrieben stand nirgends dass ich nicht weis was ich tun soll

studiogirl  01.11.2022, 14:32
@Roterfuchs071

Nur so hingeschrieben, klar. Dann begründe deine Frage das nächste Mal anders. Scheinbar hat dir ja kaum eine Antwort gefallen.

Ein Buch lesen, schlafen oder die Gegend anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung