Was in Bewerbung (Kellnern Nebenjob) schreiben, wenn man keinerlei Erfahrung/ Qualifikationen hat?

1 Antwort

Für ein einfaches Tellertaxi kann man sich das Bewerbungsschreiben eigentlich sparen.

Bei mir im Betrieb kommen eigentlich immer nur ein paar Zeilen per Email zur eigenen Person, und dann wird immer direkt ein Vorstellungsgespräch ausgemacht.

Außer natürlich du willst dich in einem Sternerestaurant bewerben.

Aber da braucht man es ohne Erfahrung gar nicht erst zu versuchen.

Rabeaaa452
Fragesteller

Ein Restaurant wo ich nachgefragt habe, will unbedingt ne Bewerbung zugeschickt bekommen 😅