Nebenjob der was bringt?

2 Antworten

Nebenbei wirklich gutes Geld verdienen gibt es nicht... nicht bei "nebenbei". Leider. Nebenbei gibt es eigentlich nur die Jobs als Aushilfen, mal mehr und mal weniger gut bezahlt. Und gut bezahlt werden, sowas zu finden gibt es - ist aber Glücks- oder Beziehungssache.... wenn einer einen kennt, der einen sucht... übrigens ist qualifizierte Nachhilfe geben, gar nicht so schlecht...

cerberusk
Fragesteller

Da müsste man sich schon prostituieren damit man was verdient...

mit Nachhilfe - vorzugsweise für Mathematik - bei gut betuchten Eltern, die sich das leisten wollen.

cerberusk
Fragesteller

Oh da bin ich schon zulange draußen...da bräuchte ich selber Nachhilfe :-))

Elizabeth2  18.11.2022, 17:03
@cerberusk

...woran du deutlich erkennen kannst, dass man selber dafür was tun und investieren muss, wenn man gut verdienen will........

cerberusk
Fragesteller
@Elizabeth2

Hauptschule Mathe könnte ich vielleicht Nachhilfe geben...aber da gibt es keine Nachfrage dafür