Was in an perversen Leuten gefährlich wenn man nicht aufpasst?

4 Antworten

Gefährlich kann es eigentlich nur dann werden, wenn die Perversion als solche gefährlich ist (z.B. pathologischer Sadismus) und man eventuell zu etwas gezwungen wird, was man nicht will. Das kann dann allerdings auch tötlich enden.

Perversion kann ja ziemlich viel bedeuten. Du solltest also deutlicher werden.

Und ja, wenn Perversion in irgendeiner Form in gewalttätiges Handeln ausufert, kann man natürlich Opfer dieses gewalttätigen Handelns werden.

sie sehen meistens die Grenzen nicht, und gehen davon aus, dass du das selbe willst wie sie. Glaub mir ich hatte meine Erfahrungen damit schon gemacht.

Wenn du mit ihnen schreibst, könnte es sein, dass sie irgendetwas über dich rausfinden. Sie könnten dich z.B. stalken. Oder mit geschickten Bildern erpressen.