Ist es gefährlich sich mit Leuten aus ebay Kleinanzeigen zu treffen?

2 Antworten

Es gibt dort ne Menge triebgesteuerter Typen, wie ich als User dort leider immer wieder bemerke (und auch melde, da es keine echte Prüfung der Anzeigen gibt, wie immer behauptet wird). Ein Risiko besteht ganz sicher. Auf einen seriösen Typen kommen bestimmt mindestens 10 Irre.

Von den Damen, die sich mit mir getroffen haben, hats noch keine bereuen müssen ;)

Liara220
Fragesteller

Ja das ist etwas eine Befürchtung von mir .. aber denke auch man kann gleich klarstellen , dass man sowas nicht sucht vllt wär das die beste Option . Ich tue mich nur schwer damit . Will niemanden abschrecken ...

PVJeltz  29.06.2018, 22:31
@Liara220

Aus meiner Sicht sollte von Anfang an genau formuliert werden, was man sucht und was nicht. Aber das garantiert dir trotzdem nicht, dass sich ein Fremder dran hält. Du weißt es erst, wenn du denjenigen triffst. Also am Besten an öffentlichem Ort und wenn möglich in Begleitung eines Freundes/einer Freundin.

Wieder aus eigener Erfahrung muss ich aber feststellen, dass viele Frauen extrem risikofreundlich sind.

Wenn ihr euch in einem Bistro oder Café trefft, kann nicht viel passieren