Wo ist der Unterschied zwischen einem Ei das wir essen und einem Ei aus dem ein Küken schlüpft?

4 Antworten

Das sind auch die gleichen, allerdings sind die, die wir essen nicht befruchtet. Die bei denen ein Küken rauskommt schon 🐣

Das Ei, aus dem das Kücken schlüpft, ist befruchtet und das was wir essen nicht.

Beide Eier kann man essen.

Ob das Ei befruchtet ist, merkt man erst, wenn das Ei bebrütet wird. Ab dem 3. Tag bilden sich die Blutgefäße im Ei.

Vorher kann man es nicht feststellen.

Ich esse fast nur befruchtete Eier, da bei mir der Hahn mit läuft.

Es sieht gleich aus aber das eine wurde vom Hahn besahmt