Was hört ihr lieber-K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

BoysGroups 41%
Beides 41%
GirlsGroups 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GirlsGroups

Heyyy,

Ich bin Multistan und stanne über 50 Gruppen, ungefähr 35 Davon sind Girl Groups und 15 Boy Groups.

Also stane ich deutlich mehr Girl Groups.

Meine Ult Groups (Blackpink, Itzy, Ive, Les sserafim und New Jeans) sind alle Girl Groups.

Ich mag oft GG Songs mehr, da ich einfach die Konzepte mehr mag.

Natürlich mag ich Boy Groups auch sehr gerne ( meine favourites sind BTS;Stray kids,TXT und Enhypen)

und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Luis0585
Fragesteller

Ich höre mehr Boy Groups, und keine Girl Groups obwohl ich das Lied gestern WA DA DA von Kep1er sehr geil fande.

Aber nein Ich höre mehr Boy groups mein Fav davon sind : Exo, Enhypen, ROSE, Winner, Treasure, IKON, Seventeen Omega X, Monsta X. BTS war es mal, aber jetzt irgendwie auch nicht mehr, ich fange an die lieder weniger zu mögen,, aber meine eigenen Meinung ist, dass es Groups gibt die eindeutig bessere Musik machen als BTS.

Beides

Allgemein sprechen mich eher GGs an, jedoch gibt es auch einige BGs, die ich höre. Wieso ich "beides" angebe, liegt daran, das meine Favoriten von den K-Pop Gruppen eine BG ist -> TXT. Meiner Meinung nach sind GG Songs leichter zu verdauen (also beim Anhören), TXT ist die einzige BG die mir GG Vibes gibt? Hoffe man versteht es

Luis0585
Fragesteller

Ich höre mehr Boy Groups, und keine Girl Groups obwohl ich das Lied gestern WA DA DA von Kep1er sehr geil fande.

Aber nein Ich höre mehr Boy groups mein Fav davon sind : Exo, Enhypen, ROSE, Winner, Treasure, IKON, Seventeen Omega X, Monsta X. BTS war es mal, aber jetzt irgendwie auch nicht mehr, ich fange an die lieder weniger zu mögen,, aber meine eigenen Meinung ist, dass es Groups gibt die eindeutig bessere Musik machen als BTS.

BoysGroups

Deutlich mehr BG. Weil ich habe zwei Ult Groups die auch BGs sind. (BTS , Stray kids)

Ich stanne auch mehr Boy Groups .

1 Girl Group und 3 Boy Groups :)

Beides

beides eigentlich. ich stane mehr girlgroups, höre aber auch viele boygroups (dann auch ohne sie zu stanen, meistens) ich stane 5-6 Boygroups und meine zwei ultimative groups sind boygroups.

ansonsten sind aber fast alles nur girlgroups.

top 5 boygroups:

  1. skz/bts
  2. txt
  3. enhypen
  4. treasure
  5. seventeen

top5 girlgroups:

  1. newjeans/twice/le sserafim
  2. itzy/ive
  3. idle/blackpink
  4. æspa
  5. kep1er/nmixx

es gibt aber noch mehr. ich liebe die ersten Plätze bei den girlgroups soooo sehr, aber ich will nicht mehr als zwei ults haben jsjdhsjdjd

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BoysGroups

Definitiv. Höre gerade mal 3 girlgroups, bei boygroups sind's 35 oder so 😂

Luis0585
Fragesteller

Sympathisch 😂

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

Ich höre mehr Boy Groups, und keine Girl Groups obwohl ich das Lied gestern WA DA DA von Kep1er sehr geil fande.

Aber nein Ich höre mehr Boy groups mein Fav davon sind : Exo, Enhypen, ROSE, Winner, Treasure, IKON, Seventeen Omega X, Monsta X. BTS war es mal, aber jetzt irgendwie auch nicht mehr, ich fange an die lieder weniger zu mögen,, aber meine eigenen Meinung ist, dass es Groups gibt die eindeutig bessere Musik machen als BTS.

Lyxxie  03.07.2023, 21:44
@Luis0585

Die Gruppen höre ich auch alle (kein Wunder bei 35+ Gruppen lol). BTS war ich erstmal auch ned sooo nh Fan von, aber durch meine beste Freundin stecke ich gerade sehr in na Army Phase drinne 😂

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

Aber ich finde, BTS ist so ein Standard, allgemein Thema. Jeder kennt die Jungs.

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

JK kann ich am wenigsten leiden. Jimin ist mein Bias, und V Bias Wrecker

Lyxxie  03.07.2023, 22:24
@Luis0585

Wieso? Suga ist mein Bias und JK ist mein Wrecker

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

Mag seine Art eif nicht.

Er kann gut singen Ja, aber keine Ahnung diese Art, immer ABS zeigen und so... Muss doch nicht sein oder?

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

Ganz darauf hingesehen, wieso so viele Kleine Mädels den JK toll finden.

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

Jimin war mal bekannter, und erfolgreicher als JK. Aber Gefühlt seit Fake Love (meine Meinung) wo JK mal kurz sein T-Shirt hochgezogen hat, hat er denn Ganzen Hype reingeballert bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass Jimin auch Bauchmuskeln hat 😂

Lyxxie  03.07.2023, 22:29
@Luis0585

Jo ich gehöre dazu, aber ned nur wegen den Abs lmao

Luis0585
Fragesteller
@Lyxxie

Ich schwöre diese Welt ist kaputt.