Was fühlt ihr wenn ihr k Pop hört?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich immer auf den Song an, aber allgemein verspüre ich wenn ich K-Pop höre immer neuen Lebenswillen, es stärkt mich einfach total und wenn ich traurig seien sollte fühle ich mich danach wieder besser ^^

Romero1224
Fragesteller

Sameeeee ❤️❤️❤️😭❤️❤️❤️

Glücklich ..... so, so, so Glücklich!! Vor allem wenn ich meine Lieblingsgruppe Astro höre. War zwar in letzter Zeit nicht einfach, aber keine Amerikanische Gruppe oder überhaupt Gruppen die keinen K-Pop machen, schaffen das. Nur K-pop schafft es das es mir so gut geht.

By the way, liebe dein Profilbild. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romero1224
Fragesteller

Ich weiß was du meinst. Und kenne auch diesen Glücksgefühl <3 Dankeeee. Moonbin ruhe in Frieden. ❤️❤️

astro gehört auch zu einen meiner Lieblingsgroup

Heyy^^

Es kommt drauf an, welche Band.

Twice = bisschen zu viel gute Laune (nur manchmal) 🍭

BlackPink = Girl Power!

BTS = Manchmal Entspannung, Power & Energie, Glück 💜💜💜

Das sind so die, die ich am meisten höre. Höre nicht ganz so viel K-Pop.

LG Liv🦋

Romero1224
Fragesteller

Fängst ja gerade an <3 Eigentlich sagen Leute kommt auf das Lied an xD weil jede Gruppe macht Lieder von alle Richtungen. Aber thank uuuu

Es kommt immer auf den Song an wenn ich ein traurigrs Lied z. B Spring Day höre, dann fange ich immer an zu weinen weil dieser Song einfach soo schön und einfach toll ist und auch ruhig dann denke ich auch an BTS weil sie ja gerade nicht alle zusammen als Band sind😢. Und wenn ich ein fröhliches Lied oder halt aufregendes Lied z. B DNA oder so höre, dann lache ich die ganze zeit und springe in meinem zimmer rum😂 und wenn jetzt so ein düsteres wie No more dream oder so läuft, dann... Ka was ich da fühle dann singe ich meistens einfach mit 😁 ich weiß nicht was ich da mache in meinem Zimmer 😂 ich freue mich einfach das ich diesen Song höre.

Tut mir leid ich habe jetzt nur song Beispiele von BTS genommen. Ich hoffe es ist ok😁

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Romero1224
Fragesteller

Of course ist es okk !! Bei mir ist es auch oft so. Mache nur mit BTS Beispiele xD. SAMEEEE!!!!!!! ICH AUCHHH. Und wenn ich fröhlich bin dann fange ich an cringe mitzutanzen 😂💜💜💜💜💜💜😂😂😂💜

Romero1224
Fragesteller

XD ja man fühlt halt so voll mit. DIe ganze Gefühle uns so. Oft heule ich einfach mit 😭😭😭

Irgendwie kann man es zu allem hören. Man braucht Motivation, dann hört man energiegeladene KPop-songs. Man ist traurig, dann kann man Songs anmachen die einen trösten, oder einfach wenn man Lust zu tanzen hat, hört man K-pop. Die Songs sind relatable und die Sänger sehr authentisch.

Gerade bin ich in der Schule und hör aus.langeweile Darari von Treasure. Einfach weil der vibe gepasst hat.

Es gibt auch solche Lieder, mit denen.man sich wie der Maincharakter fühlt, vorallem wenn man nicht hört was Um einen herum passiert, ich liebe das HAHAHA

LG 🍭❤️‍🩹

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie