Wie würdet ihr eure eigene K-Pop Gruppe nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy💙

Entertainment: DFU Ent.

Group Name: DTD (Despite The Distance

Fandom: Together

Fandom Farben: Vergissmeinnicht-Blau und Silber

Member:

  • Yunjin
  • (De)Lulu
  • Hydie
  • Yeonna
  • Duri
  • Soo
  • Amy

Das hab ich mir jetzt nicht random ausgedacht. Ich hab mal zusammen mit meinen 2 Schwestern und 4 Freundinnen (die auch alle K-Pop Fans sind) eine K-Pop Gruppe "gegründet". Einfach nur so for Fun🥰 Also wir waren selbst die Member :)

Liebe Grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Heyy

Du weiß nd wie oft ich mir Gedanken darüber gemacht habe💀

Alsoo für meine K-Pop Group hätte ich mehrere Ideen:

• OVERLIMIT

• FAIRYTALE

• DREAMTEAM

• 74ONE

Hmmm... Mitglieder hätte meine Gruppe 7-8, und tbh sollten sie selbst entscheiden können was ihr Stage Name ist🥹 Mir fällt grade kein einziger ein, ich wäre aber auch einverstanden, wenn sie einfach ihren Vornamen verwenden würden, wäre wahrscheinlich am einfachsten.

Mein Fandom würde ich Eternals nennen, sozusagen ein Fandom für die ,,Ewigkeit."

LG💛

TheRealName
Fragesteller

Wie cool!

Hi.

MSJ-hype

Oder Moon

Entertainment= Dark moon

Oder Silver M🌕🌑N

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
TheRealName
Fragesteller

Dankeeee

Z1one oder V1xteen

Member:Hyunjin(skz),I.N(skz), Jihoon(wanna one),Taehyung(BTS),Jungkook(BTS),Cha eun woo(Astro),Hwang min hyun(wanna one),Kim ji woong(zerobasene)

Name des erstes Lied:sunshine

Name der zweites Lied:BORING

Name des drittem Lied:Stranger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre