Was hört ihr beim zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich Metal. Alles was in Richtung Metalcore/Deathcore/Alternative Metal/Melodic Death Metal geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Zocken am Computer oder Zocken in der Spielothek?

Wenn ich am Computerspiel Roblox zocke, dann höre ich garnix. Sondern nur das Spielgeschehen und Ergeignisse. Ganz egal ob im Spiel Musik, Sound etc vorkommt. Weil ich muss mich auf gewisse Sachen sehr konzentrieren. Beim Zocken in der Spielothek, lasse ich mich von anderen Leuten nix ablenken. Trinke da und mal ein Kaffee, und wenn ich eine Rauchen will, dann stelle ich am Automaten ein Besetzzeichen hin, dass ich kurz Rauchen bin. Weil ich hab ja die innere Ruhe :)

Bei dem administrative Arbeiten ausserhalb von Roblox, muss ich mich sehr wohl konzentrieren und ich darf mich nicht ablenken. Gerade wenn ich intensiv am Arbeiten bin. Dazu hilft mir ne gute und passende Instrumentalmusik die mir sehr gut gefällt :) Weil dann habe ich viel mehr möglichkeiten und auch viel Kreativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Nichts, ich kann keine musik hören bzw. Spiele ich halt spiele wo man geräusche hören muss, die dialoge sowiso und ich kann mich besser konzentrieren ohne musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Puh., ich dachte schon du meinst Furzgeräusche oder so..

Ich hör Musik, manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung