Was hilft zusätzlich bei einer Mittelohrentzündung?

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine und von den Hausmitteln hat nichts geholfen. Nur starke Schmerzmittel und eine lokale Betäubung im Krankenhaus haben mir etwas Ruhe verschafft.

Apfelstrudel219
Fragesteller

Waren Sie deswegen stationär im KH?

SuperMenschMann  12.11.2021, 19:49
@Apfelstrudel219

Nein. Ich bin nur mal nachts in die Notaufnahme gefahren, weil meine Mittelohrentzündung richtig übel war und mich die Schmerzen verrückt gemacht haben. Da haben die mir eine lokale Betäubung gegeben und das Trommelfell aufgestochen, das kann auch ein wenig helfen.

...da hilft sonst garnichts, nur Chemie.