Was hilft schnell gegen Alkoholgeruch?

6 Antworten

Mundspray für den minzig frischen Atem, Deo oder Parfum benutzen, Neutralisierungsbonbons, Basilikum, Teebaumöl, STARKE Hustenbonbons, (Da der Alkohol nicht nur in der Atemluft zu riechen ist, sondern auch im Schweiß, bietet sich als nächste Maßnahme ein Bad an), Petersilie, und btw, IN DER APOTHEKE ERHÄLT MAN ANTI-FAHNEN-MITTEL

Wer auf Nummer sicher gehen will, erhält in der Apotheke Mittel, die speziell entwickelt wurden, um eine Fahne zu neutralisieren. Die kosten zwar Geld, lösen dein Problem aber in kürzester Zeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (;

Egal was du nimmst, die Fahne kommt nach wenigen Minuten wieder durch.

Der Duft nach zu viel Minze und Mundwasser macht erst recht verdächtig.

Zähne putzen, Mundspülung, Kaugummi, von oben bis unten eindieseln,.. 😂

Einfach nichts trinken. Da braucht man danach auch nicht die Hosen voll haben, wenn die Eltern gleich nach Hause kommen.

Nichts davon! Kaugummi ist meist sogar auffällig. Nüchtern bleiben wenn nötig!