Was hilft mir mich in ihn zu verlieben?

3 Antworten

Wenn du mir diesem Gefühl meinst diese "Schmetterlinge" im Bauch, diese Aufregung, zu verspüren, kann ich dir sagen das du das nicht brauchst um dich zu verlieben oder zu lieben.

Mit meinem jetzigen Freund hatte ich das aich nicht und war verwundert wie du. Bei ihm fühlte ich mich gleich wie Zuhause...einfach wohl. Ich erfuhr das diese Schmetterlinge und die Aufregung die man spürt "Angst" sind. Innere Angst vor allem möglichen. Klar kann die Aufregung auch schön sein aber du brauchst sie nicht!

Und: gib dir Zeit fur deine Gefühle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsTyra
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weisst du was mit dem Angst Gefühl gemeint ist? Also wovor sollte man Angst haben?

SoulSpace  12.02.2024, 21:45
@itsTyra

Das sind tiefe innere Ängste. Weil du dich auf jemand noch fremdes einlässt..du lernst ihn ja moch erst kennen. Das sind Ur-instinkte. Ein "Bauchgefühl" sagt man auch oft. Vielleicht hast du das auch vor einer Klassenfahrt oder einer großen feier oder so...es kann Angst vor allem möglichen sein aber in dem Fall wahrscheinlich von einer neuen Person die in dein Leben tritt...und das muss nichts schlimmes sein, das heißt micht das er ein schlechter mensch ist!

Erzwungene liebe gibt es nicht.

Lass es sein.

Gefühle kann man nicht erzwingen, entweder es passiert oder eben nicht.