Was hilft gegen Verstopfung?

2 Antworten

Ein gutes Mittel ist Sauerkrautsaft. Ich hole den immer im dm-Drogeriemarkt. Dank seiner Milchsäurebakterien kann Sauerkrautsaft bei Verstopfung seine Wirkung entfalten. Sie regen die Verdauung an, weshalb der Saft als natürliches Abführmittel dienen kann. Am intensivsten gestaltest du die Wirkung, wenn du direkt nach dem Aufstehen ein, maximal zwei Gläser trinkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Wenn es ganz schlecht kommt, hast du einen Darmverschluss.

Du solltest das jedenfalls auch mit deiner Mutter besprechen und ihr sagen, dass sie dir bitte richtiges Abführmittel besorgen hätte sollen.

in dem Sinne wünsche ich gute Besserung.

Heinrich214  13.05.2024, 22:50

Hast du einen alten Hund den du gerne abgeben möchtest? Weißt ja bereits was ich mit ihm machen würde